Dornröschen

Das ist und war ein herausforderndes Jahr - sicher nicht nur für uns. Wir sind umgefallen, aufgestanden, sind neue Wege gegangen, weitergegangen - die Situation rund um Corona wird uns wohl noch eine Weile begleiten bis wirklich nachhaltige Lösungen gefunden sind.
Deshalb hat der Verein FairArt beschlossen die Salonkonzerte in einen "Dornröschenschlaf" zu versetzen, bis absehbar ist, wie Kultur indoor wieder stattfinden kann. Aus Fairnessgründen den KünstlerInnen, den Menschen im Publikum und auch uns als Veranstalter gegenüber.
Während die Salonkonzerte schlafen, machen wir uns als FairArt Gedanken über die Möglichkeiten Kultur coronakonform und live stattfinden zu lassen und für all unsere Fans und FreundInnen können wir jetzt schon ankündigen, dass wir im Herbst 2021 den nächstgrößeren Schritt gehen werden.
Informationen dazu gibt es im Januar 2021.
Und am Schluss noch ein Wort zur Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt:
 
"Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben.
Es sortiert sich nur neu." (unbekannt)
 
In diesem Sinne auf ganz bald zu helleren Zeiten!
Ihr FairArt und SalonkonzerteTeam

Zurück